Logo Wasserverband Nord

Rohrnetzspülungen

In den Gemeinden Jörl, Süderhackstedt, Langstedt, Wanderup und Sollwitt werden vom 26.09. bis 07.10.2022 und in den Gemeinden Norstedt, Viöl, Handewitt (OT Jarplund und Weding) und Großsolt vom 04.10. bis 14.10.2022 von 8-16 und 19-3 Uhr die Rohrnetze gespült. Evtl. auftretende Färbungen/Trübungen des Wassers sind nicht gesundheitsschädlich. Mit vermindertem Druck oder kurzzeitiger Unterbrechung der Versorgung ist zu rechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 zurück zur Übersicht

Ortsinstallateurausschuss gegründet

(v.l.n.r.) Tim Schulte, Peter Klerck (WVN), WVN-Geschäftsführer Ernst Kern, Jörg Carstensen (WVN), Dirk Neumann, Reinhard Burdinski und Burkhard Wolz (WVN)

01.06.2017

Am 31. Mai 2017 wurden die eingetragenen Installationsunternehmen mit Firmensitz in unserem Versorgungsgebiet zur einer Informationsveranstaltung in die Geschäftsstelle des Verbandes eingeladen. Jedes einzelne dieser Unternehmen trägt gemeinsam mit uns Verantwortung dafür, dass unsere Kunden das "Wasser aus der Leitung" jederzeit bedenkenlos trinken können.

Ein Ziel der Versammlung war auch die Gründung eines Ortsinstallateurausschusses, in dem wir uns mit unseren Installateurbetrieben zukünftig regelmäßig austauschen und die Zusammenarbeit fördern können.

Nach vielen Informationen von und über den Verband sowie der Wahl von drei Ausschussmitgliedern wurde den Anwesenden zum Abschluss das Wasserwerk gezeigt.

Die erste Ausschusssitzung hat bereits Ende Juni stattgefunden.