Logo Wasserverband Nord
 zurück zur Übersicht

Ortsinstallateurausschuss gegründet

(v.l.n.r.) Tim Schulte, Peter Klerck (WVN), WVN-Geschäftsführer Ernst Kern, Jörg Carstensen (WVN), Dirk Neumann, Reinhard Burdinski und Burkhard Wolz (WVN)

01.06.2017

Am 31. Mai 2017 wurden die eingetragenen Installationsunternehmen mit Firmensitz in unserem Versorgungsgebiet zur einer Informationsveranstaltung in die Geschäftsstelle des Verbandes eingeladen. Jedes einzelne dieser Unternehmen trägt gemeinsam mit uns Verantwortung dafür, dass unsere Kunden das "Wasser aus der Leitung" jederzeit bedenkenlos trinken können.

Ein Ziel der Versammlung war auch die Gründung eines Ortsinstallateurausschusses, in dem wir uns mit unseren Installateurbetrieben zukünftig regelmäßig austauschen und die Zusammenarbeit fördern können.

Nach vielen Informationen von und über den Verband sowie der Wahl von drei Ausschussmitgliedern wurde den Anwesenden zum Abschluss das Wasserwerk gezeigt.

Die erste Ausschusssitzung hat bereits Ende Juni stattgefunden.