Was können wir für Sie tun?

Hier finden Sie eine Übersicht und die wesentlichen Informationen, Fragen und Antworten zu unseren Serviceangeboten für die Menschen und Haushalte in unserem Verbandsgebiet rund um die Versorgung mit Trinkwasser und die Schmutzwasserbeseitigung. Sollten Sie eine spezielle Frage haben oder Sie Informationen vermissen, dann rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine E-Mail!

Mitarbeiter und Ansprechpartner beim WV Nord


Hausanschluss Hier erhalten Sie alle Informationen für den Neuanschluss Ihrer Immobilie an die Wasserversorgung

mehr dazu  

Eigentümerwechsel Das ist notwendig, wenn Sie Ihre Immobilie veräußert haben oder Sie eine neue Immobilie erworben haben.

mehr dazu  

Abschlagszahlung anpassen So passen Sie Ihre Abschlagszahlung an.

mehr dazu  
Gartenwasser- oder Stallwasserzähler Informationen über die Anmeldung eines Abzugszählers für Wasser, für die keine Schmutzwasserentgelte anfallen.

mehr dazu  
Standrohre Informationen zur Ausgabe von Standrohren und die Standorte von Unterflurhydranten.

mehr dazu  
Niederschlagwasser Für Hauseigentümer: Fragebogen zur Festsetzung des Niederschlagswasserentgeltes

mehr dazu  

Bankverbindung, Einzugsermächtigung, SEPA-Lastschriftmandat Hier finden Sie das Formular für die Einzugsermächtigung bzw. das SEPA-Lastschriftmandat.

mehr dazu  

Installateurübersicht Liste der Firmen, die berechtigt sind, Trinkwasserhausanschlüsse und Schmutzwasserhausanschlüsse herzustellen.

mehr dazu  

Leitungsauskünfte Schriftliche Auskünfte des Wasserverbandes über Leitungsnetze und Aufmaßskizzen.

mehr dazu  

Für Feuerwehren Informations- und Schulungsabende für alle Feuerwehren in unserem Verbandsgebiet.

mehr dazu  

Downloads Dokumente, Downloads und Broschüren des WV Nord zum Download.

mehr dazu